FAQ

 

Zubatherm gibt es die noch? (Frage im HaustechnikDialog Forum)
 

Man muss unterscheiden zwischen Zubatherm GmbH die es natürlich noch gibt und Zubatherm©, die Marke für unsere Wärmepumpe. Die Zubatherm Wärmepumpe gibt es nicht mehr, seit vor 2 Jahren die Firma Mitsubishi ein eigenes Innengerät, die Ecodan produziert, verwenden wir für unsere Kunden nur noch die Ecodan-Ausführung.

 

Zubatherm raus – Pellets rein?  (Frage im HaustechnikDialog Forum)
 

Unser „Testfahrer” hat im Forum bei HaustechnikDialog diesen Artikel geschrieben und schreibt nicht die Wahrheit. Wir hatte den Testfahrer zum Testen unserer damals neu entwickelten Zubatherm©-Wärmepumpe eingesetzt.

 

Baut die Firma Zubatherm keine Wärmepumpen mehr?
 

Doch wir bauen immer noch Innengeräte wie die Zubastream, eine vormontierte Einheit die als Pufferspeicher und Verteilerstation die von der Zubadan (Außengerät) erzeugte Wärme verteilt.

 

Kontakt

Zubatherm® GmbH

Käfertaler Str. 227

68167 Mannheim

Telefon: 0621/33939715
Telefax: 0621/33939714

E-Mail: info@zubatherm.de

 

Zubatherm GmbH auf Heizungsfinder.de