Referenz: Projekt Wasenmüller in Plüdershausen bei Stuttgart

Hier handelt es sich um ein 3-Familienhaus das von uns der Firma Zubatherm realisiert wurde. Bei diesem Projekt das mit der Zubastream und einer Ecodan Mitsubishi Wärmepumpe ausgestattet wurde ist nachfolgend zu erwähnen:

 

Alle Bäder wurden zusätzlichen mit Wandelementen bestückt. Es ist bekannt, dass an den Stellen an denen die Dusche oder Badewanne steht keine herkömmliche serielle Fußbodenheizung verlegt werden kann. Mit der Flächenheizung die auch an die Wand als Wandelement installiert werden kann, wird es möglich eine größere Heizfläche mit zu installieren. Der ausgelegte Wärmebedarf wird deshalb locker erreicht. Die Vorlauftemperatur von 26°C wurde somit erreicht. Wussten Sie schon, dass je 1 °C weniger Vorlauftemperatur die Energiekosten um mindestens 3% reduziert werden können!

Kontakt

Zubatherm® GmbH

Käfertaler Str. 227

68167 Mannheim

Telefon: 0621/33939715
Telefax: 0621/33939714

E-Mail: info@zubatherm.de

 

Zubatherm GmbH auf Heizungsfinder.de