Referenz: Projekt Wärmepumpe Mitsubishi in Mannheim-Neckarhausen

Bei der Wärmepumpenanlage wurde die Zubastream Warmwasser sowie die Zubastream Pufferspeicher verbaut. Der Pufferspeicher wurde fertig mit den Heizkreisen, Schmutzfänger, Luftblasenabscheider und Kesselsicherheitseinrichtung geliefert. Sodass eine erhebliche Einsparung bei der Montage generiert werden konnte. Die Einrohrheizung wurde in eine Zweirohrheizung umgeändert und Heizflächen vergrößert. Außerdem wurde die Füllstation sowie Filterstation und die Sicherheitsgruppe nach DIN 1988 installiert. Unser Kunde Herr Schmidt ist mit der Wärmepumpenanlage voll zufrieden.
 

Kontakt

Zubatherm® GmbH

Käfertaler Str. 227

68167 Mannheim

Telefon: 0621/33939715
Telefax: 0621/33939714

E-Mail: info@zubatherm.de

 

Zubatherm GmbH auf Heizungsfinder.de